Warum Sie sich für Sprühschaum zur Dämmung Ihres Gebäudes entscheiden sollten?


Die Vorteile der Dämmung eines Industriegebäudes


Erstens, warum sein Gebäude dämmen? Jahrelang wurden industrielle oder landwirtschaftliche Gebäude schlecht isoliert... Das erzeugt nicht nur Unbehagen für alle Menschen die im Inneren arbeiten, sondern auch beeindruckende Heiz- und Klimatisierungskosten.
Manchmal erzeugt der durch den Temperaturunterschied zwischen der Innen- und Außenseite des Gebäudes erzeugte Wärmeschock eine so hohe Kondensation (Taupunkt), dass sie für die darunter arbeitenden Personen, oder für das dort gelagerte Material zu einem Ärgernis wird. 
Offenzelliger Sprühschaum ist die offensichtliche Wahl, weil er alle diese Probleme löst.

Ich habe ein industrielles oder landwirtschaftliches Gebäude

Ich möchte eine kostenlose Beratung

Das am besten geeignete Produkt für große Flächen

Sehr schnelle Umsetzung


Mit unserer Isolation sind unsere Teams in der Lage, bis zu mehr als 300m² pro Tag zu dämmen!!!
Der Schaum quillt bis zum 100-fachen seines Ausgangsvolumens auf, was es uns ermöglicht sehr große Dicken in einem einzigen Arbeitsgang aufzutragen.

Keine Probleme mehr mit Kondensation !!!


Unser offenzelliger Sprühschaum ist atmungsaktiv. Das bedeutet, dass er Wasserdampf durchlassen kann und somit Kondensationsprobleme aufgrund des Taupunktes vermieden werden.

Es belastet die Tragkonstruktion nicht!!!!


Der offenzellige Sprühschaum wiegt nur 7 kg/m3. Es ist daher nicht notwendig eine erneute statische Untersuchung Ihres Gebäudes durchzuführen um herauszufinden ob es die Last tragen kann. Und weil es atmungsaktiv ist wird es nicht durch Feuchtigkeit schwerer!

Dämmt selbst die komplexesten Gebäude!


Der Sprühschaum kann an allen Arten von Oberflächen angebracht werden.
Ein rundes Gebäude? kein Problem!
Schwieriger Zugang? Wir sind es gewohnt!
Bei Flächen die nicht gerade sind? kein Problem, der Schaum füllt die zu dämmenden Lücken aus ohne einen Luftspalt zu hinterlassen. Eine konventionelle  Dämmung schafft das nicht.
Tanks, Tunnels, Silos, usw.? Das können wir auch, kein Problem!!!!
Die Flächen sind perfekt gerade? Ja wir machen auch einfache Dinge!!!! :) 

Unbegrenzte Wärmeleistung!


Die Wärmeleistung die wir erreichen können ist unbegrenzt. Sie hängt nur von der verwendeten Dicke ab. 
Unsere 2 Sprühschaumtypen (mit einem Lambda-Koeffizienten von 0,037 bzw. 0,023) geben uns vollen Spielraum in Bezug auf die zu realisierende Leistung... Sie wollen ein Gebäude mit passiver Leistung? Wir werden die Dicke erhöhen!!!!

Ein Produkt, das die Umwelt respektiert!


Unser Sprühschaum ist auf Wasserbasis und ist nach dem Aufschäumen inert und vollkommen stabil.
Es setzt keine Gase, Fasern oder flüchtige organische Verbindungen (VOCs) frei... 
Da er vor Ort angebracht wird, benötigt er 100-mal weniger Platz für Transport und Lagerung und spart somit viel graue Energie...
Es ist die perfekte Isolation für jedes Neu- oder Renovierungsprojekt, Industrie, Landwirtschaft oder Weinbau, aber auch für Ihre Büros!!!

Ich habe ein industrielles oder landwirtschaftliches Gebäude

Ich möchte eine kostenlose Beratung
Fabriqué et conçu avec  par  Angle Web création de site Internet en Rhône-Alpes et en Suisse