TechFoam, wer sind wir?

Gegründet von Herrn Arnaud Danjean im Jahr 2016.
Ursprünglich hieß das Unternehmen Techniplus und hatte bereits einen kometenhaften Aufstieg.  
Anerkannt als Spezialist für Icynene-Sprühschaumdämmung, wurde Techniplus zu TechFoam Group S.A., das Unternehmen expandierte in andere Gebiete (deutschsprachige Schweiz, angrenzendes Frankreich).
Heute ist TechFoam ein führender Experte für Sprühschaumdämmung und hat seine Netzwerke ausgebaut:

In der französischsprachigen Schweiz

Durch den Aufbau des größten Schaumstoffprojektions-Teams in der Schweiz, das sich aus Männern und Frauen mit Erfahrung auf ihrem Gebiet zusammensetzt (ehemalige Trainer, Handwerker, Designer, etc.). 

In Frankreich

Durch die Übernahme der Firma Air Isol System, dem ersten Icynene-Schaumapplikator in Frankreich. Die Firma Air Isol System und alle ihre Teams arbeiten noch heute mit uns zusammen... Ihre Erfahrung und ihr Know-how sind ein echter Gewinn für die Entwicklung der Region Rhône-Alpes und des Unternehmens TechFoam. 

In der deutschsprachigen Schweiz

Durch den Aufbau eines 2.0-Vertriebsnetzes, um jeder Person, die in das Spritzschaumgeschäft einsteigen möchte, zu helfen, dies zu tun, unabhängig von ihrem Hintergrund oder ihren Mitteln... (neuer Handwerksbetrieb, oder große Baufirma, Chappisten, Schreiner, etc...)

N°1 in der Schweiz

TechFoam ist heute die Nr. 1 in der Produktion der meisten m² Sprühschaumisolierung in der ganzen Schweiz... Wir sind in der Lage, energetische Verbesserungsarbeiten sowohl für Privatpersonen als auch für Gewerbetreibende und unabhängig von der Größe des Projekts auszuführen. 
Wir führen die Dämmung der gesamten Gebäudehülle durch: Bodendämmung, Deckenuntersicht, Dämmung der Wände von innen (ITI) oder außen (ITE), Dämmung des Dachbodens, der Kriechräume, der Dächer von außen oder des auszubauenden Dachbodens... 
Darüber hinaus ist es uns gelungen, unsere Teams zu verstärken, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, die manchmal nur einen Ansprechpartner wünschen. Dazu haben wir Gipser, Schreiner, Galvaniseure eingestellt, um auf alle Anfragen reagieren zu können... Aber Achtung, unser Job ist "Isolator"!!!! Zusätzliche Leistungen bieten wir nur an, wenn wir die Dämmung durchführen...

TechFoam, Dämmung natürlich!

Unsere Tätigkeitsfelder

Unsere Einsatzgebiete für Schaumstoffisolierung

  • Innen- und Außendämmung
  • Peripherie-Isolierung (Putz, belüftet)
  • Verkleidung, Zinguerie
  • Zimmerei (Fermacell, Vertäfelung ...)

Unsere Teams sind nah am Kunden, reaktionsschnell und erfahren. Sie wissen, wie sie jede Baustelle effizient managen und Qualitätsarbeit sicherstellen können.

Qualität, Termine, garantierte Preise und Respekt für die Umwelt" sind die Säulen unserer Philosophie, die wir mit äußerster Konsequenz anwenden.

Um immer nach optimaler Qualität zu streben, haben wir die Besten zusammengebracht:

  • Die Qualität und Präzision der Schweizer Wertarbeit
  • Die Leistung von kanadischen Isolatoren
  • Die französische Zertifizierungspflicht

Techfoam in Aktion

  • Les engagements techfoam pour l'isolation

    Unsere Verpflichtungen

    Kundenzufriedenheit ist für uns nicht nur ein Begriff. Wir implementieren strenge Prozesse, um sicherzustellen, dass unsere Arbeit immer optimal ist.
  • Unser Personal

    Jeder unserer Mitarbeiter ist ein Experte auf seinem Gebiet... Es ist diese Vielfalt und Mischung von Fachwissen, die uns stark macht.
  • Unsere Partner

    Heute können wir auf reiche und dauerhafte Partnerschaften verweisen.

Leben Sie in der deutschsprachigen Schweiz?

Contactez-nous
Fabriqué et conçu avec  par  Angle Web création de site Internet en Rhône-Alpes et en Suisse